Wirtschaftlichkeit und Wertschätzung

Wie bei einem privatwirtschaftlichen Unternehmen verfolgt auch die Stiftung klare Ziele. So zum Beispiel die fachkompetente und ökonomische Betriebsführung. Auch die vorbildliche Personalphilosophie ist uns ein Anliegen, die mit zufriedenen Bewohnerinnen und Bewohnern einhergeht. Wir möchten allen den verdienten Respekt entgegenbringen, unsere Mitarbeitenden wertschätzen und weiterbringen. Von 2013 bis 2015 galt es zudem, optimale Voraussetzungen für den Neubau zu schaffen, der in zwei Bauetappen realisiert wurde.

Zu guter Letzt halten wir an unserem Credo fest: «Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein.» Dafür setzen wir uns alle beherzt ein.

Kontakt
Offene Stellen
  • Offene Stellen finden Sie unter freie Stellen

  • Spontanbewerbungen richten Sie an:
    Wohn- und Pflegezentrum Wiborada
    Hinterchirchstrasse 7
    9304 Bernhardzell

Kontoverbindung
  • Raiffeisenbank Bernhardzell
    CH68 8080 8008 9385 0668 5

    für Spenden der Alltagsgestaltung